![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du fürs neue Laufwerk auch ein anderes Kabel verwendet? Ein defektes Kabel kann auch zu Fehlern führen.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() mhhhhh , ja sind neue kabeln die beim motherboard dabei waren ! mhhhhhhhhh , mal gleich tauschen gegen meine alten !
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() so kabeln waren es leider nicht ,
netzteil auch nicht , hab nun ein neues , nun werd ichs beim ditech lassen , hab nun das probl, das es beim spielen nach einiger zeit abstürzt und neu startet wenn ich das spiel verlassen will, kann auch nicht am desktop wechseln , info folgt . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() du solltest im bios noch die option "AI overclocking" auf manuell setzen ...
ev. will da das bios irgendwann etwas höher rauftakten und cpu oder ram vertragt das nicht ...
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() SO nun die Lösung ,
Der Ram mit 400 HZ, verträgt sich nicht mit meinen Ausus Board, nun rennen die ram steine auf 333 hz , und kein absturz mehr !!! so ein schass , echt war , auf so was muss man mal erst kommen , danke aber an die teilnahme und den lösungsversuchen. mfg michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Du hast doch ein paar postings weiter oben gemeldet die rams sinds nicht und jetzt auf einmal schon?
Wie hast du die denn getestet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() die ram hab ich mit mem getestet ! und da kommt auch kein fehler ,
nur wenn sie im bios auf automatik sind das heisst bei 400 Hz funzen sie nicht , und mein freund hatte auch nur 400 hz , daher kam der fehler bei meinem gerät wieder mit anderen rams , und da ich kein PC techniker bin , denke ich mal muss ich nicht alles wissen , ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() hi,
aus dem MABO-Hanbuch LESEN! die Ram funktionieren schon mit 400Mhz! ABER deine CPU 3200! kann es nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @powerman: Deine Postings werden ja auch immer seltsamer. So ein Unfug!
lg bully
![]() |