![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() UNglaublich das FSPassenger
Gestern wurden zwei von unseren VFR-Fliegern bei der German-Butterfly Worldtour über Beirut abgeschossen.Ist ja als Krisengebiet ausgewiesen.Erst hörte man Schüsse dann laute Windgeräusche und Leute schreien. Schliesslich vielen nach und nach alle Systeme aus. Hat jemand schon eine sichere Flughöhe für VFR über Krisengebiete herausbekommen?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hi!
na toll! für mich ist das ein grund fspaxe nicht zu kaufen. wenn ich krieg und leid erleben will, schalte ich n24 ein. sowas brauche ich nicht am feierabend im fs2004! außerdem gibts gründe, warum krisengebiete per notam ausgezeichnet werden: damit man sie umfliegt. ich finde es im fs2004 geschmacklos. wenn der neue flusi mit dem combat air sim verschmilzt, oder man lockon zockt und dabei andere fighter "ausm virtuellen himmel geholt werden", ok aber so... ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Es muss ja nicht immer realismus geben der super Spass macht.Es gibt auch traurigen. Und im Flusi gehört dann auch so etwas zu einem Addon das viele Sachen bringt die das ganze einen Näher das Gefühl geben man hat Passagiere hinter sich.Das ganze ist auch garnicht so weit weg von der Realität. Denke mal an den DHL Airbus vor ein paar Jahren,der von einer Rakete getroffen wurde.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() ...ausserdem kann man in FSPassengers alles nach eigenem Gusto einstellen oder (weg)editieren. Dazu zählen auch die "Krisengebiete".
![]() |