![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
Frage zu FSPassengers/AETI Yoke
Hallo,
obwohl ich mir jetzt mehrfach die Deutsche Anleitung durchgelesen habe, komme ich mit meinem Problem bei FSPassengers nicht weiter. Ich habe in meiner Airline zwei mal die LVD767 gekauft. Jedesmal nach dem Start, auf ca. 15.000 Fuß sagt die Flugbegleiterin das die Paxe keine Luft mehr bekommen. Es gab keinen knall oder ähnliches, also geht FSPass. wohl davon aus das die 767 keine Air Con hat. Wo kann ich das bitte einstellen?! Dann noch eine Frage zum guten alten AETI Yoke(Gameport). Ich habe ihn günstig bei Ebay bekommen und der Vorbesitzer sagte mir das er mit den Treibern vom CH F16 Joystick funktionieren würde. Die Axen funktionieren damit, jedoch nicht die Knöpfe. Und da ich keine Trimtaste belegen kann ist der Yoke praktisch Wertlos ![]() Hat jemand von euch noch die Orginal Treiber oder benutzt den gleiche Yoke und kann mir verraten welche Treiber er benutzt? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Versuchs mal ohne Treiber mit den Windows-Hausmitteln.... in der Systemsteuerung, bei den Gamecontrollern, kannst du einfach einen neuen Controller hinzufügen, einfach die richtige Anzahl an Achsen und Knöpfen angeben... versuchs mal!
lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das reicht leider auch nicht.
Dort kann man Max. nur 4 Knöpfe angeben, der Yoke hat aber 10. Denoch danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Bzgl. der 15000ft
Grüß dich, FSPassengers definiert, ob eine Maschine pressurised ist über das Payload Modell. Schau mal nach, welches er verwendet und geh dann mal in den payload editor. Da kannste dann ein Häkchen setzen. Bis denne, Pat. ![]()
![]() |