![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo!
danke @ Hhans... aber komsich warum taucht es fast nur bei mir auf??? ![]() sonst läuft eigendlich alles ohne probleme! also BEV müsste doch auch mit der deutschen Net Framework version laufen oder? die dabei ist , ist ja die englische (aber gleiche version 1.1) mhhh aber man könnte doch, damiti ch es überhaupt schonmal nutzen kann die ganzren files manuell installieren oder..`ß ich weiß ist ne menge arbeit aber habe dazu auch nochmal eine frage.... hoffe hier hat jemand BEV ![]() also im Vol1->World ordner von BEV sind ja über 270 unterordner die ordner sind ja alle nach den Texturefiles benannt udn mit einem endbuchstabe druchnummeriert... oft von A bis G oder sogar H wenn ich jetzt manuell installere (KOpiere) mussi ch dann imemr die selben buchstaben nehmen also z.b. immer die A odr B variante also z.b. 008B2SUA, 006B2SUA, 003C2SUA--- usw oder kann man die beliebig mischen damit es noch gut und real ausieht?? ich weiß ja leider nicht wie es der konfigurator machen würe :-( hoffe es weiß jemand Gruß Sascha