![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() ich verwende ebenfalls lime wire! Bin zufrieden, besonders zufrieden bin ich mit dem suchsystem, mit dem man mehrere suchen gleichzeitig starten kann.
videos kann man übrigens auch tauschen. heu ein punk rocker!!! kennst von nofx its my job to keep the punk rock elite?
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() @ihoit
kenn ich das lied: nummero uno auf "So long and thanks for all the shoes".. und: ich tu grad morpheusen (napstern war irgendwie das schönere Wort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() i verwend r@diomp3. einfach den ganzen tag mitschneiden lassen und dann aussortieren
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @GMF
auch eine möglichkeit, läuft bei mir auch, aber wenn man nicht nur an den top??? der deutschen charts interessiert ist, dann brauchts was anderes... ![]() und bei drum&bass, goa/trance sachen und so, da hörts sichs dann eh auf, da sucht man ewig ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Bearshare is auch net schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Verwende im Moment i-mesh. Hab mir gerade morpheus runtergeladen. Hat das bei euch auf anhieb funktioniert? bei mir kann es sich einfach nicht verbinden
![]()
![]() |
#27 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei mir hats bei den ersten such abfragen sehr lange gedauert. aber jetzt rennt das morpheus wie ein katzerl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() @netmhg
morpheus startet sich aus der registry (win98) lässt sich unter "Tools -> Optionen" ausschalten... is im "User" tab zu finden (load automatically when windows starts...) Kann mir bitte jemand genauer erklären wo das ist? Ist damit die Regedit gemeint? Danke und tschüss ppl |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() i sog nur LIMEWIRE rult !! und zwar greba !! http://www.sabon.org/limewire/ oder http://www.limewire.com/
|
![]() |
![]() |
![]() |