![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hi zusammen !
Zitat:
Andererseits: Ich habe Dich richtig verstanden und kann Deinen Spass am Online-Fliegen voll und ganz nachempfinden. Wo ich so fliege sage ich jetzt besser nicht... Wir bekommen unsere Eltern nie erwachsen. Bis bald am Online-Himmel Güsse, David
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() [quote]Original geschrieben von jorg202
[b]hi! wenn ihr schon übers lan fliegt, dann ists nur noch ein ganz kleiner schritt zum totalen spass: registriert euch bei vatsim, ladet euch fsinn ( den online-client ) runter und fliegt zusammen im netzwerk mit richtigen piloten und controllern. BLABLABLA also los, internet-connection besorgen, bei vatsim anmelden und den flusi neu erleben! ![]() ...also ich bin echt endgenervt von diesen ständigen "fliegt doch online" Predigern die keine Frage vernünftig beantworten können ohne die leute zur Onlinefliegerei zu bekehren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ MeatWater: und ich bin angenervt von diesem schei... forum, wo man sich für gut gemeinte ratschläge von irgendwelchen besserwissern, die selbst nichts konstruktives beitragen können, außer ihren senf dazuzugeben, ständig rechtfertigen soll.
da der ton in diesem forum seit wochen immer mehr nur in die richtung geht: "ich hab recht und du nicht!" werde ich hier in diesem kindergarten meine zeit nicht mehr opfern. es gibt bessere foren mit einer freundlicheren stimmung und da ich mich normalerweise in meinen letzten 600 beiträgen immer sachlich und kultiviert ausgedrückt habe, schließe ich hiermt mit einem fröhlichen: "bye, bye nervt euch mal schön weiter gegenseitig!" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Umm, das hat gesessen...
![]() Jörg, falls du das jetzt noch liest.... du musst doch zugeben, dass dein post für das Problem, das ronny hier gepostet hat, nicht wirklich... hilfreich war... da muss man nicht gleich so überspitzt reagieren, wenn dann einer was deswegen sagt ![]() und @Rotzlöffel: ![]() ![]() So, Kinder, ab jetzt is wieder Ruhe hier, verstanden? ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |