![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ich möchte in meinen ca 3 Jahre alten PC zusätzlichen Speicher einbauen derzeit habe ich 512MB DDR RAM PC 2100, das Board mit Athlon XP 2000, KT333, verträgt laut Manual bis PC 2700 DIMMs. Kann ich jetzt zu meinem bestehenden Speicher beispilesweise ein PC 3200 Modul dazugeben??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
funktioniert problemlos
wenn man ddr400 (pc3200) mit 333mhz betreibt ist dem das so herzlich egal dass er sogar bereit wäre mit schnelleren parametern zu arbeiten wenn du dir also ddr400 besorgst und diesen zu deinem schon vorhandenen modul dazusteckst wird er mit dessen werten problemos arbeiten und die ladezeiten deines systems verringern helfen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|