![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() WOW.
Geil. Super. Irre. Wie kann man soetwas bloß schaffen?. Das ist ja geil. Die muss man sich kaufen. Gruß Mittag |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sehr beeindruckend. Gibt es denn auch etwas von Köln zu sehen? Oder Dortmund?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm, wird's das teil nich einzeln bei simmarket geben? auf aerosoft sehe ich nur die box version?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
stimmt, wirklich super Bilder. Mal hoffen, dass die Frames nicht in den Keller gehen und nicht schlechter sind, wie bei der derzeitigen Version von EDDF in GAP2.
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Über die Performance mache ich mir keine Sorgen, darauf haben die Jungs *immer* acht gegeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() steht schon ein genaueres Release fest als Nov. 05 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Aber so eine große Leistung ist es nun auch nicht, Screenshots zu machen! ![]() Spaß beseitige, mir hat in der Tat der Airport ebenfalls sehr, sehr gut gefallen. Ein erster Bericht wird wohl noch in der kommenden FXP vorhanden sein. Hier wurde anderswo auch schon nach der Kompatibilität zu den AroE gefragt: FRA bringt eigene Straßen mit, und die decken sich ziemlich genau mit den AroE. D.H. eine BGL weg um die GAP-Straßen zu entfernen, und schon sollte es perfekt passen. Was ihr nicht auf den Screenshots erkennen könnt, ist der fantastische Verkehr, sowohl auf dem Gelände als etwa auch auf der A5. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Um dort landen zu können braucht man bestimmt einen 4,0 ghz P4 Prozessor und 2048MB-Ram und eine Grafik Karte vom neuesten Stand.
Ich kann diese Scenerys nicht mehr sehn! EDDF von Simflyers ist da ja der Knaller schlecht hin, da nützt bei 50 % Traffic noch nicht mal ein Pentium 17 mit 150ghz usw. Was hat man davon wenn alles so schön aussieht und man nur 5 fps hat.Jaja ich weiß jetzt kommen einige an die nen besseren PC haben und sagen "Das ist so schon in Ordnung,macht ruhig so weiter". Zu jedem neuen FS mußte ich bisher einen neuen PC kaufen um ihn einiger maßen benutzen zu können. Ich kann es mir noch einiger maßen leisten jede 2 Jahre einen neuen PC zu kaufen, aber es gibt viele die das nicht können. Deswegen wäre es besser wenn die Designer ein bisschen auf Realität verzichten, dafür aber eine benutzbare Scenery herstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |