![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() Moin,
Ich suche eine passende AFCAD für Flylogic LSZH Zürich Airport. Der AI TRaffic fährt gemütlich durch die Terminals (: gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Probiere dies einfach mal....
Und checke vorsichtshalber mal, ob Du kein Afcad für LSZH doppelt/mehrfach hast, die kommen sich u.U. ins Gehege! Happy spotting ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() danke für die antwort aber wo rein kopieren ?
grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() - tilt, da doppelt -
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo chris,
das ist eigentlich schnurz. Ich habe mir einen extra Ordner unter Addon Scenery angelegt, namens Afcad. In diesem Ordner befindet sich dann das übliche Verzeichnis scenery und in diesem liegen alle möglichen Afcads drin. Anmeldung in der Szeneriebibliothek wie sonst auch, bei mir Layer ganz oben = Nummer 001. Layer ist möglicherweise aber egal, sollte auch funktionieren, Kannst die Afcads auch in den Ordner Scenery packen, wichtig ist nur, dass keine doppelten vorhanden sind, dass führt i.d.R. zu Konflikten. Hierfür gibt es ein Tool namens Scanafd, sollte bei Avsim zu finden sein oder hier: http://www.nwlink.com/~erog. Manche Afcads verlangen explizit ein höheren Layer als die scenery, manche müssen sogar im Szenerieverzeichnis des Addons abgelegt werden. Das steht aber dann auch - hoffentlich - in der jeweiligen Readme. Falls Fragen bitte nur zu. Gruß Michael
![]() |