![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Abit KT7 Raid+Duron 600, läuft stabil bis 800, ab 850 gibt es checksum errors im BIOS (?) und die GFX-Karte erzeugt kein Signal. Habe alles versucht, auch Core V zu steigern, resultat war immer gleich, die Temperatur war von 600 auf 800 nur ca. 3-5 Grad höher.
Beim kauf habe ich extra um einen ungelockten Duron gebeten und bekam noch den Hinweis, ich sollte 1 Woche Burn in mit 600 Mhz machen bevor ich ihn übertakte. Vielleicht kannst Du ja das Teil umtauschen? (Wenn da Silberlack drauf ist, geht es 100% nicht umzutauschen).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() schau vielleicht hast einfach pech gehabt!
kann meinen celeron *schäm* auch nicht wirklich rauftakten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @preimi kauf dirn amd selbst wennst nen prozzi dawischt denst nich takCkte kannst bist immer noch bessa bedient als mim intel-abfall
@LDIR uiui ich glaub mim umtauschen wirds nix hab immerhin schon bleistift stricherl und zerschnittene brücken drauf ![]() danke für den tipp mim burn hast ihn wirklich 1 woche 24std durchrennen lassn? welche temp hat er dann ghat oder sollte er dann habn?
![]() |