![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Stefan,
wenn Du wirklich schon alle Möglichkeiten gecheckt hast, dann fällt mir wirklich auch nichts neues mehr ein. Die Sache mit den Aroe scheint mir ja noch irgendwie einleuchtend, daß die Darstellung der vielen Straßen im Großstadtbereich zu Komplikationen mit der Default- oder Payware-Addonszenerie führen kann. Aber zu den Schwierigkeiten bei der Deinstallation von Aroe kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht habe. Eine letzte Möglichkeit sehe ich nur noch darin, mal alle Addons durch Deaktivierung von "Add-On-Szenerien" (default-Layer=38) durchzuführen, denn dadurch werden alle zusätzlich installierten Addons auf einen Schlag außer Kraft gesetzt, da ja in der Reihe der Layer dann eine Nummer fehlt. Das gilt allerdings nur solange, wie die Layer 1 bis 38 unverändert in der scenery.cfg gespeichert sind. Wenn Du den Flusi dann neu startest, sollte eigentlich die bei der Erstinstallation vorhandene Szenerie wieder auftauchen (incl. Rom, Paris und London). Vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert, auch wenn Du dann natürlich noch immer nicht weißt, welches der Addons nun die Sehenswürdigkeiten verschwinden läßt. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |