![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hi,
Ich habe zwar schon ein relativ gutes mesh, aber ich suche nach einem GUTEM mesh. wenn es geht 80m. gruß flieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() europa!!!!!!!
gruß julian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
da war doch was. Leider nicht ganz 80m . Aber das ist doch durch aller Munde gelaufen. Europe SRTM mesh part 01: LOD7 buffer mesh - eur_srtm_01.zip - aber achtung es gibt 13 davon für ganz Euroland. ![]() ![]() ![]() ( da he ich es doch gefunden ) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=178009 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Torsten,
was Du da empfiehlst, ist doch genau das Mesh, das unser Chamäleon julian flieg vögti selbst vorgestellt hatte. Vielleicht sollte sich unser relativ neues Forumsmitglied irgendwann mal für einen originären Nickname entscheiden, damit solche Verwechselungen minimiert werden können. @ flieg-vögti-julian: wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge bei Dir? Kannst Du im Moment überhaupt fliegen, oder stürzt Dein Flusi immer noch nach wenigen Minuten ohne Grund ab? Auf meine Empfehlungen in dem diesbezüglich von Dir eröffneten Thread hast Du ja leider noch immer nicht reagiert, weshalb ich so langsam den Eindruck gewinne, daß Du hier eine Menge Schaumschlägerei betreibst, nur um überhaupt etwas zu posten. Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hi,
Ich kann nichts dafür wenn mein neuer PC den Dienst Quittiert!!!!!! ![]() ![]() Dann kann halt mal ein paar Tage nicht hier sein uns so jemand wie du zurückschreiben!!!!! Und übrigens......du musst dich nicht um meine Nicknamen kümmern. Beim alten hatte ich ein problem mit den Cookies!!! Konnte es nicht lösen.Da musste ich mir nen neuen Accaunt machen. Wenn ich dir nicht antworte musst du nicht gleich so unverschämt auftreten. ![]() Übrigens.....es geht immer noch nicht. Wenn mein PC nicht geht, bin ich noch lang kein SCHAUMSCHLÄGER. Im moment kann ich es nicht testen. Ich schreibe von meinem alten PC. gruß FLIEG(oder wie du mich sonst nennen willst) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |