WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 17:02   #21
christian1701
Inventar

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere ist das nur in deutschland wieder rückgängig gemacht worden, da mit der versandkostenfreien rücksendung zuviel schindluder getrieben wurde (plasma vor fußballspiel schicken lassen und ein paar tage später wegen nichtgefallens gratis retour).
christian1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 20:11   #22
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Farin21
Schau ich hab echt keine lust zum diskutieren.. ich meinte bei 400 Euro fangt der ganze spass an..!! Aber egal da man halt statt einen Celeron einen P4 hat und einen GB ram.. aber das Problem mit der Grafikkarte bleibt.. ob 400 oder knapp 900!
EGAL!!! Ich hab mir einen AMD zuglegt bin glücklich damit und den Dell verkauf... das soll auch keine Werbung sein für Hofer usw. Ich meine nur wenn du ganz ehrlich bist musst du sagen das du für 800und ein paar zerqueschte einen halbwegs guten Rechner bekommst...
Du musst ja nicht diskutieren.
Die Antwort wurde dir ja schon oben gegeben.
Das ist ein Office-Rechner, daher hat er keinen Port für die Grafikkarte, weils für den angepeilten Zweck nicht erforderlich ist.
Und ich denke der neue Besitzer wird gar nicht unzufrieden mit dem System sein, falls er keine falschen Erwartungen hat.
Um böses Blut oder Mißverständnisse zu vermeiden, würde ich das beim Verkauf dazusagen, sonst ist der nächste Besitzer genauso überrascht wie du
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:38   #23
snowman
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chesus
Tatsächlich?
Wissen das die Händler auch; und vor allem: wie krieg ich als Kunde das Geld vom Rückversand denn wieder? Schließlich muss der Kunde ja erstmal zum Postamt pilgern und das Paket bezahlen.
UNFREI aufgeben.

gruss,
snowman

Vorsprung durch Technik

Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu!
snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort