![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2005
|
hi,
ich habe chello light, und komme immer in 10 tagen..über das downloadlimit...somit habe ich ne 56 kb leitung.... ich lade mit 4-6 kbit/sek runter...... (kein tippfehler!) also..ich möchte auf chello classic umsteigen..jez hab ich mal fragen: vielleicht wisst ihr es...habe nix auf der homepage gefunden... also gibt es umsteigskosten? wenn ja..wie viel? gibt es irgendwas gratis, wenn man jetzt umsteigt? zB..habe vor längerer zeit gelesen, dass wenn man von chello light, auf chello classic umsteigt, man 6 monate noch immer chello light also 19.99 zahlt...ist das noch immer so? mfg XiiX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Warum rufst du nicht einfach bei chello an oder schreibst ein Mail ?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
na, umstieg auf das größere paket kostet eigentlich nie was !
einfach bei chello bescheid sagen, dann schickst z.b. ein fax und die sache wird gemacht. Aber Achtung ! NIX glauben bei den Chello. Hatte das auch bei meiner Nichte. Alles überprüfen und mitprotokollieren. UNBEDINGT mit vollständigem namen, datum und genauer uhrzeit. fax-protokolle aufheben. siehe auch dieses posting von mir: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=174378 Wie überprüfen, ob ein Anschluss Chello Classic oder Light hat ? also wenns zu lange dauert, unbedingt immer und immer wieder urgieren, nicht locker lassen. du musst wie ein bluthund sein. sonst wird das nie was mit der umstellung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|