![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() hallo,
möchte am pc fernsehen, hab auch einen kabelanschluss im haus. allerdings kann ich kein tv kabel zu mir ins zimemr legen ;( deshalb... überlege ich mir eine dvb-t / analog kombi karte zuzulegen, da es bei uns z.z. ja kein dvb-t gibt würde mich aber interessieren, welche sender bei uns überhaupt über antenne empfabgen werden können. oder eine dbox2 mit linux zu kaufen und das tv signal dann damit übers netzwerk zu streamen (wlan) ... ob das gut geht? hat jemand evtl. ein paar tipps und tricks auf lager? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wo wohnst du? In Österreich kannst du ter. ORF empfangen, teilweise auch A-TV.
.. wenn du kein Kabel legen kannst, es gibt auch Funk-lösungen, die Qualität hängt ntürlich von Entfernung, Mauerstärke und sonstigen Störquellen ab... btw. warum kannst du kein Kabel legen?
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() In Wien kommt noch PulsTV dazu.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() hm, ich wohn in vorarlberg.
über funk lösungen hab ich viel schlechtes gehört. hat jemand erfahrungen mit linux dbox2 und steaming übers netzwerk? soll ja angeblich gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |