![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Gerade erschienen.
Unglaublich tolle Screenshots, aber bei den Bildern vom Haupt-Insel-Flughafen in St. Dennis sieht es so aus als wenn dort nichts verändert wurde. Die Terminals sehen stark nach Default aus. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Also auf der Simmarket-Seite steht, das die Airports lediglich dem Fotountergrund angepasst wurden, ein Windsack dazu und fertig. Aber die Scenery soll "opend" für andere Scenerydesigner sein, sprich Simwings könnte die Airports machen
![]() Was auch von interesse wäre, ob die Nachttexturen mit dabei sind, steht leider nichts bei. Tja, da sollte sich mal Rainer, unser französisch sprechender Airport Doc, auf der FranceVFR-Seite schlau machen und berichten ![]() Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo
Hab auch den eindruck, dass die apts default sind. gibt es eigentlich jemanden der reunion schon gemacht hat? ich hab nix gefunden. ansonsten waere es ja ein schoene destination.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
Ich bin einfach begeistert von der Szenerie - trotz der für Fotoszenerien nicht unüblichen temporären Unschärfen.
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Nein, so arg wie bei der Megascenery PNW ist es nicht. So ein Vulkanüberflug mit der Scenery ist ein Erlebnis.
Aber manchmal hängt selbst mein relativ flinker Computer mit dem Nachladen der Fototexturen hinterher. Seltsam - aber so ist es... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hier gibt es die Freeware-Umsetzung vom Airport auf La Reunion:
http://www.fsfrance.com/Scenes/Gillot2003/FMEE.htm Kann jemand, der schon die Fotoscenery von La Reunion hat, testen, ob die Freeware damit kompatibel ist und es einigermassen gut aussieht ? Screenshots zusammen mit der Freeware wären superklasse... Danke. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Sieht ganz gut aus wenn man das franz. AF2 verwendet.
Allerdings verschwindet in weitem Umkreis das Autogen und das sieht garnicht gut aus. Lt.France-Vfr-Forum arbeitet der Autor von FMEE möglicherweise an einem Update.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hmmm, klingt nicht gut. Passen denn die Taxiways mit der Fototextur überein, oder sieht es eher hässlich aus ?
Ist jemandem bekannt, wann FSFrance das Riviera-Projekt für die Cote d Azur veröffentlicht ? Da ich da gerade real war, würde mich diese Scenery als erstes interessieren.....hoffentlich läuft Marseille und Nizza von Simwings damit einigermassen zusammen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |