![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich schon wieder.
Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem ? Hat das noch keiner ausprobiert ? ich hab gerade noch einmal getestet: 1. Austausch aller Flieger der LTU. Neuer Flieger: B737-400 America Pacific Airways. Gute Kontrollmöglichkeit in EDDL. Austausch aller Flieger der LH. Neuer Flieger: B737-400 Landmark. Gute Kontrollmöglichkeit in EDDF Austausch aller Flieger Air Berlin. Neuer Flieger: Fokker F100 American. Gute Kontrollmöglichkeit in EDDT 2. Kontrolle EDDF: Alles wurde getauscht wie gewünscht in Landmarks. EDDL: Alles wurde getauscht, aber auch in Landmarks (?) EDDT: Alles wurde getauscht, aber auch in B737-400 Landmark (?) 3. Neuer Versuch LTU. Tausch in B737-400 World Travel Airlines. EDDL: es bleibt bei Landmarks. 4. Neuer Versuch Air Berlin. Tausch in A349 LH. EDDT: Gemisch aus A319 LH und bisherigen B737 Landmark. 5. Neuer Versuch Air Berlin. Tausch in Bell Jet Ranger (Verzweiflung). EDDT: Gemisch aus B737 Landmark und Düsenflieger von DBA. B737 ist also geblieben und A319 wurde getauscht in DBA. Ich versteh es einfach nicht mehr. Was mach ich denn da falsch ? Könnte es sein, dass das Programm ne ´Macke´ hat ?
![]() |