![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo
Da habe ich ein Problem: Mehrfach installiert, gauges verschoben und kopiert, aber im Cockpit habe ich keine Anzeige des Horizontes und anderer Instrumente. Readme Datei hilft mir auch nicht weiter. Kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich es machen soll. Danke für eure Unterstützung Gruß Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() das problem hatte ich bei der gendarmerie version und keiner konnte mir hier helfen. dasnn habe ich noch die rega installiert und dann hatte ich auf einmal alle anzeigen. vielleicht hast du nur in deinem gauges ordner noch nen uterordner gauges, wo noch mal 2 ordner drin sin (glaube ec 135 und ec 145 ???? )die müssen in den gauges hauptordner.... Viel Glück, mehr weiß ich auch nicht....
mfg Julian
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Hallo Uwe,
als ich den Heli installiert hatte, waren alle Monitore ausgeschaltet. Zuerst muss man den Batteriehauptschalter (1)einschalten. Danach kann man die Monitore in Gang (Schalter 2-6)setzen. Über die Avionics-Schalter (7) kommt dann nach einem Systemtest der Rest zum Vorschein. Bei mir hat es geholfen. Probiers mal aus. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo
SUFRANO Leider geht es immer noch nicht. Bitte, bitte noch mal Bild von der Konsole senden. Die Reihenfolge und die Position der Schalter kann ich nicht erkennen. Danke. www.gorzynski.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Hallo Uwe,
hier nochmal ein neues Bild. Ich habe jedoch lediglich nur die Schalter zum Ein- und Ausschlalten der Monitore im Panel gekennzeichnet. Neben der Readme-Datei gibt es noch eine englische und französische Anleitung für das Panel. Hier ist neben den Checklisten auch die bebilderte Prozedur für den normalen Start aus dem Cold and Dark beschrieben, jedoch ohne das Einschalten der Monitore (deshalb das Bild). Die waren bei mir zumindest aus und die Bildschirme blieben dunkel. Zu finden sind die Anleiungen unter .../Flight Simulator 9/Aircraft/EC145regaV3/Panels. Ich hoffe, dass ich diesmal weiter helfen konnte Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |