![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hi ihr,
@ Bernd: Ja schon toll. Dürfen wir nur nicht zu laut sagen, sonst bilden sie sich noch was drauf ein... *grins* Ach ja, alles gute dann nachträglich noch... Deine Belegung ist interessant. Den Trim hab ich derzeit in Mod 2 auf dem "rechten der drei Kippschalter-T5/T6). Wie ist das mit der Triebwerkssteuerung? Und wenn er in der Mitte steht, lassen sich dann beide Steuern!? @ Nadie: Naja schon ein bischen Realitätsnähe. Es ist nur, ich fliege also mit einem Yoke in Fighterdesign und mehrerer "Feuertasten" unter ihnen sogar eine mit Schutzklappe, und hinter mir befinden sich etwa 180 Passagiere die grad lecker Essen bekommen nach Mallorca... Ich habe auch weder einen Druckanzug an, noch eine Überlebensausrüstung am Mann. Ich möchte also einfach den X52 mit all seinen tollen Möglichkeiten geniessen. Und, nicht lachen: Auf eine der Tasten hab ich sogar die "P" Pausetaste gelegt. Falls ich von meiner "ECHTEN" Stewardess gard mal nen Kaffee gebracht kriegen sollte. Also nicht vergessen: Der FS ist wahrscheinlich das genialste Programm der Welt. Aber irgendwo hat Realitätsnähe (zumindest Momentan) auch ein wenig Kompromisse nötig. Happy LAndings und viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |