![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Racingfreunde !
Wer am Fr. 1.6. ab 21.30 Uhr , Zeit hat auf eine Fahrt mit CM2 kann sich wie immer hier eintragen , per mail robbiro@chello.at oder im ICQ bei mir melden ! Meine TCP/IP Nr. gibt es nur per Mail oder ICQ !!! Also sich rechtzeitig melden bei mir , OK !Falls es mehr als 4 Mitfahrer werden sollten , werde ich das Rennen auf einen 2ten Host verteilen müssen ! Da ja sich leider , bekannter weise , dieses Spiel nicht im MP mit mehr als dieser Anzahl vernünftig fahren läßt . Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch allen im voraus einen guten connect und viel Spaß dann im Rennen ! mfg RobbiRo PS.: WICHTIG !!!!! Bitte das Spiel nur mit Patch 1.05 u. max 800x600/16 bit fahren an diesem Abend , big THX im voraus !!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich werd versuchen mich zu connecten, vielleicht klappts ja diesmal ! Bin vorher eh im Icq zum IP austauschen...
callas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zu viert ???
Also bei mir gehts schon als Dritter nie. Aber bitte wenn es sich ausgeht probier ichs vielleicht noch mal. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@kato
...kennst mich ja wie ich bin , versuche es immer wieder das Unmögliche , bis ich eines besseren belehrt werde ......und dann nach einer Weile probier ich es mal wieder... ...das Unmögliche... mfg RobbiRo PS.: Big THX @ You für Deinen xten Startversuch , vielleicht funkt es ja diesmal ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
bin dieses mal net dabei, hab klassentreffen...
aber sonntag u montag sollten ev gehen... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Auf Grund der Tatsache das der callas leider sich bei mir nicht einwählen konnte , trotz mehrmaliger Versuche
und der kato kurzfristig absagen mußte , blieben nur mehr der chili und ich übrig . Nach langem überlegen ( ca 5ms ) was wir machen sollten , entschieden wir uns für Nascar 4 von Sierra/Papyrus zu fahren . Und wie von Zauberhand , waren auch schon ein paar Pamparaserkumpanen von Ihm zur Stelle . Vorweg gesagt hatte ich keine Chance bei diesen Meisterfahrern mit zu halten , aber ich hielt die Ehre unseres [G2G-RT] Teams hoch und fuhr was der Kübel hergab . Leider hatte ich aber gegen die Setups der anderen keine Chance mit meinem "FAST"Standardsetup . Ich muß aber betonen , daß ich trotzdem meinen Spaß mit Ihnen hatte und bei nächster Gelegenheit ich hoffe diesen Punkt korrigieren zu können . Außerdem wurde mit dieser Spontanaktion unser Team zum ersten mal , glaube ich , vorgestellt und hoffe damit einen guten ersten Kontakt-Start zwischen den [Pamparasern] und unserem Team vollbracht zu haben !Fazit : Zwar wurde an diesem Abend nicht wie geplant CM2 gefahren aber trotzdem kamen der Chili und ich zu unserem Fahrvergnügen . Darum mein Schlußspruch : >> Wo ein G2G ist da gibt es auch einen Mitspieler << In diesem Sinne hoffe ich auf weiterhin gute Kontakte zu allen in diesem Forum und im speziellen zu meinen [G2G-RT] Teammitgliedern !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Aaaahh da kann ich natürlich lang mit CMR2 warten dass ich ne Connection bekomme.
So hatte halt jeder seinen Spass. Du mit Nascar4. Ich mit 3maliger Installation von NfS4 und dann erst den NoCD-Crack drauf weil er die CD im Laufwerk nicht gefunden hat. ![]() Verstehe auch nicht dass NfS noch immer Grafisch so ein Problem ist. Selben Schwierigkeiten wie beim 3er. Entweder träge Grafik oder wenig Details. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Kato !
Bin a bisserl weil ich dachte Du währest verhindert und da ich keine Mail von Dir um 23.00 bekommen habe , daß Du bereit für Cm2 bist , nahm ich an es hätte ich sich für Dich CM2 für diesen Abend erledigt . Big sorry wenn ich etwas mißverstanden habe , deswegen ein "Tschuldigung" !@NFS4 Das mit dem nicht erkennen der CD im CD-Rom LW kenne ich siehe meinen Thread zu diesem Thema http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=20346 Verstehe zwar immer noch nicht warum es nur mit diesem NOCD Crack funkt , naja was soll´s , fahre zu 99% NFS5 wenn ich auf NFS Lust habe , weil funkt super , keine träge Grafik und CD Erkennungsschwierigkeiten , tolle glaubwürdige Fahreigenschaften und vor allem das Beste daran ist , lauter tolle Porsches zum aus wählen !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
@RobbiRo:
danke mehrmals für deine Worte!!!!! sie sind wie Seife, da kann man doch auf eine gute Zusammenarbeit für die nächste Zeit hoffen, falls wir alle öfters mal zusammen online sind. Meine "Kumpanen" hatten auch seinen Spass am Rennen, aber Meisterfahrern sind wir noch lange keine, nur viel geübt )Mit Euch [G2G-RT] macht es auch tierisch Laune, Rennen zu fahren, ob RC2000 oder Nascar 4. Auf weiteres [PR]chili |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|