![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Hallo Mitflieger,
vor zwei Tagen hat mir meine Frau zum Geburtstag den X52 geschenkt. Geniales Teil. Einige Fragen haben sich dabei ergeben: Nun hat der Schubhebel ja mehr oder weniger fühlbare Rasten. Im Profileditor lässt sich der Modus ändern. Gibt es eine Möglichkeit, den Umkehrschub auf den Bereich hinter der "unteren" Raste zulegen? Ich habs probiert, kann diesem Bereich auch z.B. F2 zuordnen, aber dann nicht gleichzeitig den Rest als "normale" Schubachse planen. Hat jemand eine Idee? Wenn ich früher die ATR von EW2004 gefloge bin, musste ich nach dem aufsetzen immer mit der Maus die Condi.. also die Probellerverstellung zurücknehmen, damit das Ding langsamer wurde. Dies müsste doch nun eigentlich mit dem "Schieberegler auf dem Schubhebel gehen,oder? Wie habt Ihr sonst noch so den X52 belegt? Was für tole Dinge lassen sich denn zum Beispiel mit dem zweistufigen Schalter oberhalb des Sticks so tun? Und, wozu nutzt ihr die "Drehregler" auf dem Schubhebel? Ach so, wichtig zu wissen, das ich fast nur noch die PMDG737 fliege. Wenn Ihr mir also auf diese bezogen ein paar Tips geben könntet!? Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |