WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2005, 15:16   #51
Klaus-Bärbel 2
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 287


Standard Die bisherigen?

Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
[B

2:
Ich habe hier keineswegs im Beitrag das GANZE PRODUKT kritisiert, sondern vielmehr die bisherigen .... [/b]
Was ist den Falsch an den denen?

-die 777/747 war damals ein Meilenstein in der FS-Entwicklung
-eine bessere als die PSS A32x sind noch nicht entwickelt worden
-der A330/340 hatte seine Schwächen, aber auch hier - kein anderer
hat bisher eine bessere Umsetzung hinbekommen (Dreamfleet hat nach grossmäuligen Ankuendigungen (A-340) und PSS-flaming dann auch reumuetig den Schwanz eingezogen und hat gekniffen.
-die CONCORDE ist so richtig gut!
-die Vulcan als Nieschenprodukt ist auch gut umgesetzt

Wo ist denn da das Problem an den bisherigen PSS Produkten?

Was nun wirklich zu kritisieren ist, ist deren sehr gewöhnungsbeduerftiger Stil im Umgang mit den Kunden und in deren Forum.
Naja, sind halt Engländer

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 18:46   #52
frank072
Veteran
 
Registriert seit: 25.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 222


frank072 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*lautlach*

Man, iss das geil.....
Ihr zerreist euch schon wieder über Dinge die noch nicht mal released sind.
Mag sein das PSS nicht immer das beste vom besten ablifert, aber andere haben auch ihr schwächen.
Die PMDG 747 ist auch jetzt noch nicht mal ganz Bug-Frei....
Ich kann hier gleich mal welceh aufzählen:
- Engine 1 + 4 gehen nach der Landung aus und wieder an ( ab und zu zumindest )
- Ist Antiice an lassen sich die Reverser nicht öffnen
- Im FMC auf der Ident-Page steht immer als Engine das CF6 drin, auch wenn man mit GE oder RR fliegt,.....

Also man sieht, andere sind auch nicht ohne Fehler.
Deswegen, abwarten und und die die sich die 777 kaufen sollten es objektiv testen und berichten, und nicht gleich schimpfen, bzw. schimpfen bevor man das Ding überhaupt mal ausprobiert hat.
____________________________________
Viele Grüße,

Frank J.
www.virtual-skyways.de
frank072 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:34   #53
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, die Preise sind ja bereits veröffentlicht, und nur darüber wurde hier mehr oder weniger qualifiziert diskutiert.

Die PMDG-747 fliege ich sehr gerne und oft. Bei mir ist noch nie ein Triebwerk ausgefallen und die Reverser haben auch immer korrekt funktioniert. Naja, vielleicht hatte ich bisher noch kein NAI bei der Landung eingeschaltet, ich erinnere mich nicht wirklich daran. Das muss ich direkt demnächst mal ausprobieren.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 22:27   #54
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

hi,

wundere mich sehr, dass der größte bug der pmdg747 nicht erwähnt wurde. stellst du hdg nach rechts übers mausrad fliegt die maschine nach links. nun hat ein bekannter den entwickler in paderborn sprechen können (ist übrigens ein grieche). seine auskunft: mausrad erst langsam drehen und wenn dann die 747 den richtigen kurs einschlägt kann man getrost schneller drehen. dann funzt es auch.

aber man stelle sich mal in real vor, dass der captian sich an eine bestimmte drehgeschwindigkeit am hdg-knopf halten muß. dreht er zu schnell, fliegt die maschine in die falsche richtung hehe.

wurde übrigens im interims patch nicht berichtigt obwohl oft genug zuvor berichtet. verstehe auch immer noch nicht, dass angeblich 15 betatester diesen bug nicht gefunden haben. ich hatte ihn schon nach 1 stunde entdeckt und hab mir die augen gerieben.
____________________________________
holm- und rippenbruch
mfg Dieter - AUA291 - LOVV_CTR, LOWK_APP bei IVAO
was kommt geht, was besteht vergeht, die blum am strauch sowie der flusi niner auch
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:19   #55
thb
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 60
Beiträge: 2.252


thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, Dieter - den Bug gibt es. Ich kannte allerdings den "Tipp" mit dem langsamen Drehen noch nicht. Wenn ich merke, dass die Queen mal wieder ihre Rechts-/Linksschwäche "ausleben" will, drehe ich das HDG-Rad nochmal in die andere Richtung und nehme dann die 747 beim Wiederzurückdrehen des HDG-Knopfes mit. Etwas unrealistisch, aber na ja. Im Großen und Ganzen ist die 747 recht bugarm für einen relativ neuen Flieger dieser Art. Und ein weiterer Patch wird sicher kommen, der das wahrscheinlich auch beheben wird.

Aber das hier ist ja ein Thread über PSS und nicht die PMDG.
____________________________________
Viele Grüße

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 09:28   #56
Klaus-Bärbel 2
Veteran
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 287


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc_H
Woher hast du die Info mit dem WX-Radar?

Aus dem PSS Supportforum bei AVSIM

Klaus
Klaus-Bärbel 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag