![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Engelbert,
die Ursache ist natürlich aus der Ferne nur schlecht einzugrenzen. Wenn Du aber den von mir genannten Thread eingehend gelesen hast, hast Du sicher auch gesehen, daß einige Leute Probleme mit der Darstellung der Szenerie hatten, weil sie zusätzliche Addons entweder für die Region Kapstadt oder nur den Airport installiert hatten. Auch weiß ich jetzt natürlich nicht aus dem Kopf, welche Dateien Du jetzt mit worx01 bis worx11 installiert hast. Ich hatte ja in meiner Empfehlung in dem Thread nur 3 Download-Dateien erwähnt, wobei ich beim besten Willen auch nicht mehr weiß, welche worx-Versionen das nun waren. Ist denn wenigstens die Darstellung der Szenerie einigermaßen o.k., oder kannst Du die wegen der CTD´s garnicht genießen? Ich hatte jedenfalls bei den empfohlenen Dateien keinerlei Probleme, habe aber auch keine zusätzliche Payware in dieser Region installiert. Wenn gar nichts hilft, bleibt Dir wohl nur die stückweise Deaktivierung der Installationen, um auf diesem Wege vielleicht den Verursacher zu finden. Im Grunde ist es ja immer dasselbe Dilemma. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |