![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Vollbeladen ist die B314 jedenfalls ein ziemlicher Brocken. Jede Kurve wird zu einem Abenteuer. Während des ersten Steigflugs würde ich jede Kursänderung auf jeden Fall vermeiden. Da braucht man jeden Auftrieb. @Frank: Sorry, mein Fehler. Ich hab gerade nochmal auf fsim.net bei meinen Downloads nachgesehen. Es gibt für die Version 1 der B314 ein HotFix 1 und ein ServicePack 1, die beide NICHT bei Version 2 installiert werden dürfen. Version 2 trägt gleichzeitig die Bezeichnung SP2. Das hat zu meiner Verwirrung beigetragen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Ich hab alle Varianten durchgespielt: mit und ohne Hotfix u. SP1 u. SP2.
Die Krönung war eben ein Start mit voller Ladung bei dem ich vergaß den Landungswagen abzukoppeln. Trotzdem schafte ich 170 Sachen bei 1000fpm. Ich geb´s auf. Übrigens die DoX hab ich auch nicht aus dem Wasser bekommen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
nachdem Arvid immerkin schon die DoX fliegen kann, will ich Euch die angepasste FD nicht vorenthalten. Die Motorleistung ist eventuell eher zu gut geraten. Gruß, Wolfram
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() @Frank:
Mit und ohne Hotfix u. SP1 u. SP2? Ehrlich gesagt vermute ich mal, dass da der Schuh drückt. Vielleicht solltest Du es mal auf einem jungfräulichen System mit der Orginal CD und NUR Version SP2 versuchen? Bezüglich der roten Karte an Pilots: Da habe ich ehrlich gemurkst ![]() Wird hiermit ersetzt durch grüne Karte ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |