![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hier eine Presseaussendung von ONE:
ONE feiert Geburtstag und hält ein spezielles UMTS-Angebot für seine Kunden bereit: Wer sich von 24. bis 31. Oktober 2005 zu einem der Tarife All in ONE 2-4 oder All in ONE Business in Verbindung mit dem Samsung SGH-Z500 anmeldet, erhält monatlich 1.000 Freiminuten für Videotelefonie von ONE zu ONE. Zum siebten ONE Geburtstag gibt´s ein Angebot, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. ONE bietet monatlich 1.000 Freiminuten für Videotelefonie von ONE zu ONE bei Anmeldung zu einem der Tarife All in ONE 2-4 oder All in ONE Business in Verbindung mit einem Samsung SGH-Z500 Handy um € 0,- und 18-Monatsbindung. Das Angebot ist im Promotion-Zeitraum von 24. bis 31. Oktober aktivierbar und ist für die gesamte Vertragsdauer gültig. „Mit dem Geburtstagsangebot können unsere Kunden ihre Kommunikation noch persönlicher gestalten – und das zu unschlagbaren Preisen“, so Christian Riener, Marketing-Director von ONE. Auch bestehende Kunden können das attraktive Angebot über das ONE Kundenbindungsprogramm nutzen.
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Kann mir bitte wer erklären, wie diese Videotelefonie funkt? Muss ich da eine Kamera oder das Handy vors Gesicht halten? Oder wo hinstellen? Wie halte ich das Ding dann zugleich ans Ohr? Oder geht das nur mit Freisprecheinrichtung oder Headset?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
wer braucht videotelefonie?!
@burschi der kandidat hat 100 punkte ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
videotelefonie ist unbrauchbar.
das bild verpixelt, die sprachqualität lausig (laggt sogar teilweise). für andere anwendungen ist UMTS durchaus brauchbar, aber video.phone hab ich genau 2x zum testen verwendet... |
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bestreitet ja auch niemand dass es unbrauchbar ist. Jeder den ich kenne hat es mal auspropbiert, aber verwenden tut er es nicht. Vielleicht auch ein Grund dass es gratis hergegeben wird
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|