WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 18:06   #19
BernhardS
Jr. Member

Standard

Also, ehrlich gesagt verstehe ich die meisten Forumsteilnehmer hier nicht!

Wenn ich mir die PSS-Seite anschaue, dann finde ich hunderte Freeware-Liveries unter der Rubrik User-Edits. Bin ich der einzigste, der diese Seite bisher gefunden hat?

Nee, ich verstehe Euch wirklich nicht. Was wollt Ihr eigentlich mit 300 versch. Liveries anfangen?? Fliegt Ihr die B777 heute mit Alitalia, morgen mit Air France und übermorgen mit Emirates???

Oder gehts Euch nur ums Prinzip? Einfach nur meckern, weil meckern heutzutage typisch deutsch und außerdem megageil ist?

Es kann mir doch egal sein, ob PSS 10 EUR oder 100 EUR für jede Zusatzbemalung verlangt. Ich brauche eh nur eine einzige Bemalung und da reicht mir am Anfang die House-Livery. Wenn ich mehr will, warte ich auf die entsprechende Freeware-Bemalung.

Meinen PSS Airbus 320 flog ich 1 Jahr mit House-Livery und stellt Euch vor, ich konnte damit genauso gut fliegen wie mit der Lufhansa-Livery, die ich irgendwann später mal kostenlos von PSS runtergeladen habe.

Und jetzt noch was: Der PSS Airbus 340 zB kostet nach heutigem Wechselkurs 16,25 EUR. Bitte nennt mir mal einen Payware-Anbieter, wo ich so günstig an einen entsprechenden Airliner rankomme.

Und dass PSS tolle Panels machen kann, wird wohl niemand bestreiten. Im PSS A320 Cockpit fühle ich mich noch heute sehr wohl, auch wenn ich nicht alle Knöpfe drücken kann. Was nützt mir der angeblich so tolle Verfahrenstrainer Dash von XYZ-Qualität, wenn ich mich darin absolut unwohl fühle. Da ziehe ich doch lieber die PSS Dash mit ihrem tollen Cockpit vor, auch wenn sie funktionell etwas eingeschränkt ist. Das Auge fliegt ja schließlich auch mit.

Bernhard Scharbert
BernhardS ist offline   Mit Zitat antworten