![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Und nochmal Hallo!
Vorab: es handelt sich um den Standardflughafen von MS, auf dem bis auf die grossen europäischen und asiatischen Fluggesellschaften nichts los ist. Zu jeglicher Tageszeit tummeln sich dort vier, fünf Maschinen und aus ... nicht ein Flugzeug von SQ. Selbst am Morgen gegen 06:15 befinden sich dort keine SQ-Maschinen. Die aus Europa landen zwar relativ pünktlich, verschwinden dann aber von der Landebahn und rollen nicht ans Gate. Wo sind die Flugzeuge von SQ? Kann jemand ähnliches beobachten? Wenn ja, kann jene/r mir mal seinen Flugplandatei zukommen lassen. Auch hier nochmals danke!
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Du benoetigst eine afcad Datei fuer den Default Airport...diese kriegst bei projectai
diese kopierst Du dann in den ordner addon scenery/scenery und dann haste SIA satt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ah, fein. So muss es an einem Flughafen wie SIN aussehen. Aber das man auch für die Standardairports eine AFCAD braucht, war mir bisher unbekannt. Danke für den Hinweis!
Ist dies für nahezu alle grossen Standardflughäfen notwendig?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Auf allen größeren Standardflughäfen im FS fehlen massenhaft Parkplätze! Diese müssen mit ordentlichen AFCAD-Files aufgepeppt werden. Gute AFCAD´s findet man aber mittlerweile für jeden größeren Airport. Ich habe mal einen WSSS-Vergleich Standardeinstellung und AFCAD von der feineren Sorte angehängt (Sorry für die Qualität, mußte die Screenshots komprimieren)!
Beide Screenshots sind übrigens zur gleichen Zeit aufgenommen - Montags um 06:00 Uhr Ortszeit! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Genau wie auf deinem ersten Bild sah es bei mir auch in Singapore aus. Nun ist auch nahezu jede verfügbare Parkposition belegt.
Ich werde dann mal meine Addonscenery-Ordner mit reichlich AFCAD füttern gehen ;-)
![]() |