![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Also, ich habe jetzt auch FSP und es ist erst mall sehr geil, gefällt mir wirklich gut!
Allerdings habe ich noch ein kleines Problem, FSP belädt meinen Flieger, folglich habe ich das ZFW erst dann wenn FSP meinen Flieger beladen hat. Dabei geht dann das Load Manifest auf, in dem ich die V1 usw. Speeds eintragen muss, damit diese auch beim Startlauf "vorgesagt" werden. Nun beziehe ich die Speeds über den FMC, zu diesem kann ich aber nicht "vordringen" soland das Load Manifest geöffnet ist. Also schliesse ich dieses und hole mir die Speeds aus dem FMC (jetzt habe ich auch mein ZFW), öffne ich das Load Manifest wieder kann ich aber keine Speeds mehr eingeben und bekomme somit auch keine "vorgesagt". ich hoffe es ist einigermaßen verständlich wo das Problem bei mir liegt. Kann kmir jemand weiterhelfen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hmm, kompliziert...
Mir fällt auf Anhieb keine andere Lösung ein, als den Flug einfach zweimal zu starten....beim ersten mal nur das zfw notieren, dann die V-speeds berechnen, dann noch mal die Prozedur mit "FSPassengers --> Start flight"... Obwohl, es gibt auch noch andere möglichkeiten - 2. PC mit Flusi, oder irgendwie die V-Speeds extern berechnen lassen (über irgendein Programm o.ä.) ODER.... V-Speeds einfach grob schätzen, ob dein co sich jetzt um ein paar knötli vertut, macht eh nichts.... so schnell wie du beschleunigst redet er eh nicht ![]() Sonst fällt mir nichts mehr ein, tut mir leid... lg, Chris ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke, aber so was habe ich befürchtet.
ist ein wirklich tolles Programm, aber hier und da noch nicht ganz ausgereift.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Du könntest das ja mal im FSP-Forum (http://www.fspassengers.com/forum/) anklingen lassen.... die freuen sich sicher auch über solche Ideen... und vielleicht können die Entwickler ja irgendwie was einbauen, dass man nacher die V-Speeds, die der co ansagt, noch ändern kann.... Ich gib dir jedenfalls recht, dass das auf jeden Fall ein sehr wichtiger Punkt ist!
lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() öhhh, sprechen die da deutsch, weil mein english ist auch nicht mehr das was es war....
![]() |
![]() |
![]() |