Zitat:
Original geschrieben von borisvp
Kann mir bitte jemand erklären, wo der Online-Spaß ist auf dem Flug von Nome, Alaska nach Ulan-Bator, Russland, jetzt mal als Beispiel - ohne ATC, ohne AI, so ganz allein?
|
Au bist Du bös!
Mir wurde bis jetzt immer gesagt: "Schalte den Autopiloten ein und zieh Dir ein, zwei DVDs rein!" oder so ähnlich. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bleibe mit meinem Buschflieger oder Hubschrauber derzeit viel lieber unter 5000 ft.
@Alti:
Zu den AddOns wollte ich noch sagen, dass Du das ganz locker angehen solltest. Wäre ich in Deiner Situation dann hätte ich vorerst wahrscheinlich nur FSGlobal installiert. Erst später würde ich, je nachdem in welcher Gegend ich fliege, von meinen alten AddOns schauen, ob es in der Zwischenzeit neue Versionen gibt und dann diese installieren. Oder ganz einfach in einer komplett neuen Gegend anfangen und die erkunden. Ich persönlich würde wahrscheinlich in Feuerland anfangen und mich nach Alaska raufarbeiten oder so.
Beim AI-Traffic habe ich geringe Ansprüche. Einfach je nach Lust, Laune und Gegend ein paar Fluglinien von ProjectAI installieren und den GA-Traffic mit GA-Traffic ausbauen. Mich interessiert das nämlich überhaupt nicht, ob die großen Fluglinien genau nach echtem Flugplan fliegen oder die aktuellsten Bemalungen haben.