![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Fliegerkollegen,
ich habe seit kurzem das Problem, daß mein Flusi nach einer gewissen Zeit immer langsamer wird. Wenn ich z.B. 1/2 Std fliege bauen sich die Texturen immer langsamer auf, und zueltzt hab ich dann nur noch Texturbrei. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank schon mal an ALLE
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Michael
Es könnte sein das dein PC langsamer wird weil: Zu wenig Ram (Graka oder Sistemspeicher) Nicht genug gekühlte Sistem Speicherplatz zu wenig (Harddisk) Hintergrund Programme aktiv ohne das Du es merkst. Flugzeuge oder Files in Flusi nicht korrekt oder falsch oder fehlende Files. Mach ein Checklist von dein Sistem und überprufe dieser Punkte. Also das sind nur einige von Beispielen wo dein Problem könnte liegen. Aber wenn Du sicher bist das alles bei dir in Ordnung ist da weis ich leider nicht wie weiter Dir zu helfen ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Was meinst Du genau mit langsamer?FPS Einbruch?Dein Rechner ist ja nicht der langsamste
![]() Zu Deinen blurry textures wurde hier im Forum schon sehr viel geschrieben.Es gibt tausende von Einstellungs Tips,aber nur eine die belegt worden ist und tatsächlich etwas bei entsprechender Hardware bringt. Such mal nach den Stichworten Jobia und/oder FS9 cfg. etc. hier im Forum. Habe leider momentan keinen Link dazu im Kopf.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Tach, ich tippe auf den Cache ! ![]() Die Einstellungen liegen in BIOS. Hintergrung: Im Cache legt das System Datei-Brocken ab, die einen erneuten Zugriff beschleunugen sollen. Wird dieser Cache nicht von Zeit zu Zeit wieder entlehrt, um Platz für neu Datei-Brocken zu machen, muss nun die Information aus anderen Kanälen erfolgen, die aber einen längeren Zugriff zur Folge haben. Deinen Rechner halt ich auf jeden Fall für Performant genüg ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Micha,
es könnte daran liegen, daß Du, für mein Empfinden, zu wenig RAM hast. Ich hatte das gleiche Problem mit dem Textur-Matsch. Seitdem ich meine RAMs von 1 GB auf 2 GB hochgerüstet habe, ist alles oK.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ist ein altbekanntes Problem (z.b. mit FSQ-Roads gab's das). Wenn eine Landclass-Scenery einen leeren Texturordner mitinstalliert, knallt der Computer den Speicher voll und entleert ihn nicht mehr - dann ist irgend wann einmal Schluss mit Nachladen (oder so ähnlich).
Bitte prüfe deine Zusatzprogramme (vielleicht hast du ja Allroads?). LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |