|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  17.10.2005, 23:29 | #1 | 
| Senior Member  |  Keine Anwendung der Datei zugeordnet!!?? Hallo und hilfe, Wollte eine dvd abspielen als plötzlich folgende Meldung kam: G:/ Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung über "Systemsteuerung" und "Ordneroptionen"!!! Was soll ich tun??? Das schreibt er bei jedem Laufwerk!!! Bitte um Hilfe, Eierbaer666 | 
|   |   | 
|  18.10.2005, 04:44 | #2 | 
| Senior Member  |   Mittlerweile erledigt! Danke. | 
|   |   | 
|  18.10.2005, 14:14 | #3 | 
| Aussteiger  |   und wie? 
				____________________________________ Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. | 
|   |   | 
|  18.10.2005, 15:11 | #4 | 
| Administrator  |   *Auchwissenwill* 
				____________________________________ Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. | 
|   |   | 
|  18.10.2005, 16:37 | #5 | 
| Senior Member  |   Das ganze hat angefangen als ich Power DVD deinstalliert hab. Seitdem hat er immer die Fehlermeldung geschrieben, wenn ich eine CD oder DVD in irgendein Laufwerk gelegt habe. Ich hab dann Power DVD wieder installiert, und siehe da, es läuft wieder ohne Probleme. Ich sag ja, die Welt des Windows ist unergründlich  Eierbaer666 | 
|   |   | 
|  19.10.2005, 08:52 | #6 | 
| Administrator  |   Ich sag da lieber: Scheiß WinDVD. Vorschlag: Deaktivier im Programm das automatische Abspielen von DVDs und VCDs und hau das Programm wieder runter. 
				____________________________________ Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |