![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
Habe den Laptop von Acer Aspire 1410 und habe mir von ONE das Internet genommen. Wenn ich die PCICMA reintecke habe ich aber nur ein gelbes Rufzeichen unter System-Hardware Gerätemanager ! Er schreibt Code 12 (nicht genügend ressourcen vorhanden .Karte ist von Globetrotter Fusion Habe aber noch nichts installiert .Laptop ist noch mit Originalen Einstellungen. WinXP hat alle aktuellen updates drauf und Bios ist auch neu. Software von Globetrotter neu runtergeladen (bei einem Freund ) hilft auch nichts. Dieses gelbe Rufzeichen haut nicht ab. Habe auch schon versucht andere Geräte zu deaktivieren aber ohne erfolg. Bitte helft mir, wie bekomme ich freie Ressourcen Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
hast du die software VOR dem ersten einstecken der karte installiert?
viele dieser karten machen nämlich probleme, wenn die software nicht zuerst installiert wird ... welches betriebssystem ist am notebook installiert?
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Home XP ist drauf
und ich hab beide Möglichkeiten versucht aber immer nur das Rufzeichen. Erst Software dann Karte und umgekehrt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|