![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ich breche hier mal wieder eine Lanze für all die jenigen die sich die außerordentliche Mühe machen irgend etwas auf die Beine zu stellen. Und wer die Gepflogenheiten der östlichen Staaten kennt, der kann Herrn Dieter Jakob doch nur bewundern in Paderborn anwesend gewesen zu sein. Auch ist es in diesen Ländern schwerer an die gleichen Materialien zu kommen wie wir sie haben. Die Yokes sind aus 3-5mm dickem Glasfasermaterial, also richtig stabil und schwer im Handling. Zudem sind sie innen hohl, so das man ohne Probleme Kabel im Innenraum verlegen kann. Und das einbauen von Schaltern ist auch kein Problem. Die Muster Yokes auf der Messe hatten zwar nicht den Originalfarbton, hatte aber seine Begründung darin, das diese Teile der Ansicht dienten. Und bekanntlich "ißt das Auge mit"...smile... Wie sonst hätte man sich von der perfekten Nachbildung der Yokes ein Bild machen können, als eben Life vor Ort. Herr Jakob ist ein sehr zuvorkommender Geschäftsmann, ist super freundlich und gibt sich die größte Mühe. Wenn Herr Jakob aus Geschäftgründen Vorkasse haben möchte...dann ist das legitim. Denn.....was hat man nicht schon alles per Auktionshaus PER VORKASSE ersteigert. ![]() Und auch hier bei uns gibt es schwarze Schafe. Aber Herr Jakob ist garantiert kein schwarzes Schaf. Schlußendlich ist die Ware perfekt von Ihm. Noch mehr darf man für den Preis nicht erwarten, denke ich. Es passt, so wie es ist. Und nun möge sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Es ging einfach nur um eine Klarstellung...und etwas Hirnschmalz. Gruß ULI ![]()