![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Flusifans,
wer von Euch hat Erfahrungen sowohl mit der Level-D 767 oder mit der PMDG B 737-800/900 gemacht und kann mir sagen, welches der Flugzeuge besser ist? Man kann natürlich beide Maschinen nicht wirklich vergleichen, aber welche ist zumindest als Addon ausgereifter? Ich besitze bereits die PMDG B 737-600/700 und überlege nämlich, mir das Update zu besorgen! Schöne Grüße, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wenn du die 737-600/-700 schon hast, dann würde ich an deiner Stelle die 767 nehmen. Die 737-800/-900 sind halt nur ein Stückchen länger, die 767 ist eine komplett andere Maschine und bietet so gesehen (für dich) viel mehr fürs Geld.
Vom Komplexitätsgrad ist sie noch höher einzustufen als die 737NG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo!
Ich würde auch die lds767 kaufen! Ich besitze 767 sowie auch 737-800/900 und muss sagen, dass ich lieber mit der 767 fliege. Bei mir jedenfalls sind die frames auch besser mit der level-D als mit de PMDG. mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also mit den Frames hab ich bei der PMDG 737 keine Probleme, aber hab natürlich auch keinen Vergleich, weil die 767 hab ich nicht. Ich hab für mich halt einen guten Kurzstreckenflieger gesucht, da ich nicht so viel Langstrecke fliege, hab ich dann auch auf die 767 verzichtet.
Ich bin mit der PMDG voll zufrieden, schöne Systemtiefe und macht einfach Spaß.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallöchen!
Vielen Dank für Eure Antworten! Muss ich mir dann mal meine Gedanken machen, zu welchem Flieger ich mich wirklich entscheide, obwohl doch einiges für die Level-D B 767 spricht. Zwar fliege ich eigentlich keine Langstrecken, aber die Maschine lässt sich ja auch gut im Mittelstreckenverkehr ("Mallorca-Bomber") einsetzen. Und für die Kurzstrecke habe ich ja nocj die PMDG B 737-600/700! Euch auch weiterhin einen guten Flug! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Besitze ebenfalls beide Maschinen, fliege aber fast nur mit der Level-D. Liegt natürlich auch daran, dass es die in LTU-Livery gibt. Finde die PMDG aber auch sehr gut, und die virtuelle Kabine ist sowieso nen nettes Gimmick. Würde ich mir bei der Level-D auch wünschen. Spekuliere ein wenig mit PMDG 747. Was meint ihr, würde sich der Kauf lohnen? Hätte mal Bock auf extreme Langstrecke.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo!
Pmdg 747-400.........einfach nur geil! ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() @ Chriss, nimm die 767. Das meiner Meinung nach ausgereifteste Add-On
![]() @ Matthias, die 747 kann ich dir auch empfehlen, sie ist noch nicht ganz so weit wie die 767, aber mit dem SP1, wer weis..? Die 767 ist ja auch schon beim "post SP2".
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |