![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() ??? Ich hab mir Dragon Shard installiert aber da ich ein virus hatte habe ich bevor ich es deinstalliert habe meine Spiele festplatte Formatiert soo nun habe ich das Problem wenn ich die Setup.msi starte das es nicht geht und er meint das Programme ist eine invalid short file name also wie kann ich es wieder installieren oder es aus mein Software folder raus kriegen in der system steuerung mit RegClean habe ich es bereits versucht und habe auch genug einträge gelöscht doch installieren kann ich es immer noch nicht .. Hilfe ich verzweifle !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Welches Betriebssystem ? Hast du schon die Systemwiederherstellung versucht ? Um den Eintrag zu löschen gehst am besten in die Registry. HKLM - Software - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Uninstall dort suchst du nun den passenden Eintrag und löscht ihn. mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() ich glaub es geht nichts über neu aufziehen also noch mal C neu aufziehen
![]() Aber danke und Windows Xp Prof. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bin mir über den Sinn der Frage nicht ganz klar.
Warum installierst das Spiel nicht einfach nochmal und deinstallierst es. Dann müsste alles clean sein. Oder lässt es sich nicht installieren, wenn es vorher nicht deinstalliert werden kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |