![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ich habe gestern bei www.notebooks.at ein Notebook gekauft. Soweit bin ich zufrieden, aber: Ich habe es definitiv als Neugeraet erworben, beim Auspacken sehe ich nun aber auf der Schachtel folgende Bezeichnungen: "HP Renew Program" und "Remanufactured". Was bedeutet das genau? Ist das also kein Neugeraet? Und welche Moeglichkeiten gegenueber der Firma habe ich? Danke fuer alle Antworten!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Wenn du eine Rechtsschutz Versicherung hast, dann wäre es ein gefundenes Fressen für den Anwalt.
Wenn sie dich im dem Glauben gelassen haben, ein neues Gerät zu erwerben und dir dann ein repariertes andrehen wäre das meiner Meinung nach vorsatzlicher Betrug. Nur beweisen muss mans halt, die werden behaupten dich darüber informiert zu haben. Schau dir mal die Rechnung genau an. Vielleicht gibts da was Kleingedrucktes Ich würde mich an HP mit der Seriennummer des Gerätes wenden und dort erfragen was es damit auf sich hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Bei HP Renew Geräten handelt es sich um komplett werksüberholte, neuwertige Geräte die auch eine eigene Herstellernummer bekommen (R hinten). Das Gerät kommt also direkt vom Werk und so wie es ist hat es noch nie jemand benutzt. Man kann auch die Care Packs (Garantieerweiterungen) drauf registrieren.
Siehe auch http://www.hp.com/at/renew
|
|
|
#4 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ahhhhhh, vielen Dank, jetzt ist mir alles klar!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|