![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
kurze info ich hatte ein ACER Travelmate 8006LMI das mein hauptrechner mit der zeit wurde und daher alle meine perönlichen als auch firmendaten drauf sind. durch einen brand bzw der feuerwehr danach hat sich mein notebook erledigt. jetzt hat ich mir ein SONY Vaio VGN-T2XP zugelegt und die festplatte vom acer in externe platte eingebaut um meine daten rüberzuschieben vom alten acer auf das neue Sony notebook. so war alles ok bis ich zu meinen persönlichen daten auf meinem benutzerordner von windows kam. da kamm dann die meldung "zugriff verweigert" was jo auch klar ist nur das neue notebook und das alte haben den selben benutzer also sollte es doch gehen auch das selbe passwort. daher jetzt meine frage wie kann ich meine daten auslesen? ich hab zwar aus alten backups diverse daten retten können aber leider ned alles bitte um hilfe THX PS: bitte ned viele links oder goggle suche oder so anschreiben den mein i-net das ich zz hab bin ich froh wenn ich diesen Beitrag überhaupt schreiben kann Danke.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() als administrator den besitz übernehmen ...
wenn du allerdings die verschlüsselung aktiviert hattest wirds sehr schwierig ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja mein benutzer hat adminrechte
und funkt ned
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du auch den Besitz übernommen - dann muss es gehen, es sei denn, die Daten waren verschlüsselt oder das Filesystem ist defekt.
Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wie kann man dann den besitz übernehmen?
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Dann entsprechenden Ordner rechts klicken, Eigenschaften-Sicherheit wählen. Erweitert wählen - Besitzer ändern wählen. Dort Deinen User bei Besitz übernehmen eintragen, unten noch das Kästchen anklicken, damit er auch alle Unterordner übernimmt. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() thx super hat funktioniert
bye
![]() |