![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo,
wahrscheinlich eine Simple Frage, aber ich habe nix gefunden. Sogar bei Conrad gibt es diese Hülle für die Kippschalter beim Overhead nur in Schwarz. Also wo finde ich diese Hüllen. Danke für euere Antworten schon mal vorab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Wenn du die weissen schalterkappen meinst, die gibt es bei www.flightdecksolutions.com, sind nicht teuer und passen auch alle schalter ! Gruesse,Daniel
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Welches bild? gr. Daniel
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hast recht...sorry das war wohl zu gr´ß. ist nicht mit übertragen worden....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo,
also weiße Hüllen für Kippschalter gibt es bei Reichelt. Wollte mir da auch welche bestellen. Aber der Versand ist ja teurer als die Hüllen... Könnte Dir welche mitbestellen. Kosten 5 cent pro Stück. Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Sind die Kappen, die auf dem Bild zusehen sind, nicht Kappen für Mikro-Switches? Die werden auf die Normalgrößen (Einbau-Bohrungsdurchmesser 13mm) wohl nicht passen! Und das sind im Allgemeinen ja die, die eine realistische Größe haben fürs Cockpit.
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Nur ein Tipp Joachim hat Recht ... das sind die Kappen für die Baby´s ... cockpitsonic - günstiger gehts nicht!
Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Jan und Achim,
ihr habt ja so Recht.Sicher sind eigentlich die Großen im Overhead verbaut... Ich hab aber damals aus Kostengründen die kleinen verbaut.Ja das ist ein Frevel. Und Samim hat auch die Kleinen. Daher sind das leider die richtigen Hüllen. Bei mir kommt hinzu, daß ich alle Anzeigen mit großen Flächenleds ( 8 Leds pro Fläche ) betreibe, die auf Platinen verlötet sind und viel Platz brauchen.Und da ging es natürlich besser mit kleineren Kippschaltern. Die Anzeigen leuchten wunderschön gleichmäßig und hell - die Schalter sind natürlich zu klein und lassen sich auch nicht so gut bedienen wie die Großen. Dank Euch Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ist ja auch nicht sooo wild! War auch nur für diejenigen gedacht, die sich dem nicht bewusst gewesen wären und dann evtl. einen Fehlkauf getätigt hätten.
Über cock...s.nic bekommt man die Kappen von F.S allerdings auch - für die "normalen". Grüße, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |