![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Wenn's jemand PC-Mäßig gerne sehr leise hat dann kann ich folgende Komponenten empfehlen ---> siehe mein Profil. Habe vor ein paar Tagen Netzteil, CPU-Kühler/Lüfter u. HDD Kühlung umgerüstet. Einfach herrlich !!!
Liebe Grüße, Fredi
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Eine Frage: Meiner wird schön langsam etwas nervig laut (System siehe Profil). Hab damals den P4 boxed gekauft, dh. mit Lüfter drauf, wenn ich da jetzt den Lüfter tausche, wie läuft das? kann ich den Kühlkörper auch tauschen bzw. wäre ein Lüftertausch ausreichend und lassen sich diverse Modelle da auch problemlos montieren? Wobei wahrscheinlich ein Teil vom Lärm auch von der Ati 9500Pro kommt, scheiss Grafiklüfter
Netzteil ist ein Noiseblocker, sollte eher leise sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
@nordbahnfredi
hältst du diesen thread up-to-date, wenn du änderungen an deinem system vornimmst?
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
und die 9500er lässt sich locker passiv kühlen mit dem richtigen kühlkörper
|
|
![]() |