![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() imho ist - bei verwendung des nokia audio adapters und somit normalen ohrhörern - die soundqualität vollkommen identisch zu der eines mp3 players
bei mir hält der akku normalerweise 1 woche (nach einem jahr für nokia sogar richtig lange) ![]() allerdings ist das handy grad auf SW update, weil der musicplayer der 4.28er firmware nicht auf unterverzeichnisse zugreifen kann, was aber seit FW 5.24 - laut gut informierten kreisen - klappt. somit erfüllts dann wirklich jede bedingung. das firmwareupdate scheint - da innerhalb eines jahres und somit noch auf garantie - sogar gratis zu sein. vor allem wars dringend notwendig nachdem ich urplötzlich so verbindungsprobleme hatte ![]() allerdings hat der a1 shop in WN die nötige updatesoftware zur zeit noch nicht (das handy gibts eh erst seit 1,5 jahren bei A1 ![]() weil du vom 6230i schreibst, wennst eins für mich hast tausch ichs gern gegen mein normales 6230 ein ![]()
![]() |