![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() siehe unten (und bitte nicht motzen ,weil es hier nicht um "Software" geht- frei nach dem Motto "falsches Forum")
http://cmsbak1.fraport.de/fraport_a380/de/index.html
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Falsches Forum. Es geht dabei nicht um "Software".
![]() Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. Danke für die Info. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Irgendwo habe ich schon einen Tag gelesen, wann der A380 in Frankfurt das erste Mal STation machen soll.
Ich recherchier mal und hoffe ich finde es. ![]() Aber dieses Thema in diesem Thread??? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Stand doch schon alles hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...A380+frankfurt Warum hast Du nun einen zweiten Thread gestartet? Zumindest finde ich unter dem neuen Link von Dir keine weiteren Infos zum 29.10.! Oder habe ich da etwas übersehen? Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Es ist eine eher allgemeine Info zum Airbus-Riesen in Frankfurt...
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Na ja! Es ist bekannt, dass man im falschen Bereich postet - man tut es trotzdem.
Und mal ehrlich, die Seite gibt nicht viel Information her - hätte locker in den bereits existierenden Thread gepasst. Gerade solche "sinnlosen" Threads und dann auch noch im falschen Bereich machen das Forum hier unübersichtlich. Interessante Infos gehen dadurch doch nur unter! Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Olli,
bis zu deinem Posting fand ich hier nichts sinnlos. Und welche interessanten Infos sind untergegangen? Die Seite die hier angezeigt wird lässt sich scrollen. Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |