![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Ich habe mich vor kurzem bei SATCO angemeldet, da ich auch SquawkBox nutzen möchte. Aber dauernd, wenn ich mich einloggen möchte kommt so ein blöder Fehler. Ich glaub irgendwas mit "attemp" ![]() In der eMail, die SATCO mir zugeschickt hat steht unter meinem Passwort und unter meiner PID noch "Division: SATEUR". Das ist doch bestimmt Europa. Aber leider hab ich keine IP dafür. Kann mir da jemand helfen. Und noch was störendes. Ich habe bis jetzt 3 verschiedene Versionen ausprobiert. Die 2.1.2, die 2.2 Beta und die 2.3 Beta. Bei allen Versionen, dauert es ewig, bis sich ein Menü öffnet. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Welcome im SATNET Land
![]() Erstmal: Squawkbox ist immer noch im BETA Stadium. Aber es ist die finale Version, bevor irgendwann mal die V3.0 erscheint. Mit dem verzögertem Erscheinen der Menues ist bekannt, der verschwundene Mauszeiger ebenso. Abwarten und damit leben lautet die Devise. Bez. Anmelden am Server. Welche Fehlermeldung erscheint denn nun genau. Melde dich an diesen Server an, einer wird funktionieren: UK: 194.143.178.141 EUROPE-S: 151.4.84.40 Korrekte PID und Passwort angegeben? Checke das mal und melde Dich nochmals. Tüssken, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Die Nummer bekommst Du in den nächsten Tagen- nur Geduld
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo
Die Europa-IP hat funktioniert. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Moin Erik,
benutze dieses feine Tool "SERVINFO" (500kb) http://ftp.avsim.com/library/esearch...nfo&CatID=Root Bietet Dir alle Informationen (Server, VoiceServer, ATC, Pilots) bez. des SATNET. Nutze die letzte Version von Squawkbox. Es ermöglicht den automatischen Frequenzwechsel von RogerWilco (Klickst Du EDFF_V_CTR via Squawkbox an, switched RW ebenso die Frequenz...(...)) Als "Pilot" war es das soweit. Falls Du dich für ATC interessieren solltest, schaue mal bei der VACC-SAG vorbei (www.vacc-sag.org) Tüssken, Stefan (DLH178,S2/DUS) |
![]() |
![]() |
![]() |