![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier wohl keine Ruhe geben wird und sich wieder mal ein handfester Zoff im Forum entwickelt. Verstehn kann ichs nicht, um ehrlich zu sein. Der Fall ist doch erledigt! Rick hat sich entschuldigt und eingesehen, dass sein Verhalten nicht richtig war und damit sollte die Sache doch vom Tisch sein. Eigentlich sollten jetzt alle wieder über das eigentliche Thema reden, nämlich ein Freeware-Panel für ne Dash 8Q 400.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() @pipernavajo: kannst du auch verbal kommunizieren? Nur die Smilie-Icons anzuklicken finde ich ziemlich dünn. Deine Postings sind dadurch ziemlich schwach und ohne Aussage. Ich frage mich, ob du mit solchen Beiträgen wirklich ernst genommen werden willst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() Nein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ich glaub ich hol mir schon mal Popcorn, dieser thread könnte noch interessant werden.
![]() Eigentlich ist doch bis auf die nicht ganz unwesentliche Frage zu dem DASH Cockpit alles geklärt. Warum es nicht dabei belassen.
![]() |
#37 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
gesperrt
|
![]() Ich habe riesen Probleme dein mir angeratenes Panel samt Update zu installieren!Könntest du mir das Schritt für Schritt erklären?Hoffe auf deine Hilfe!(Auch auf anderwertige!)
Rick ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber daß Du keine "zwölf" mehr bist, ändert nichts am generellen Inhalt des von mir über die "PISA-Generation" Gesagten und dessen Berechtigung. Zitat:
Ich mache mir halt immer mehr Sorgen um die Zukunft unseres Landes und damit auch meine eigene, wenn ich diese Fehlentwicklungen (beinah wirklich überall, wohin man auch sieht) und vor allem die halbherzige oder sogar falsche Reaktion der Verantwortungsträger darauf beobachte. Es hat nicht nur mit den besseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu tun, warum es uns in den 50/60ern besser ging - es hat m.E. vor allem auch mit der generellen Einstellung in diesem Volk zu tun, die zusehends "die Wupper heruntergeht". Das sieht man ja auch am Wahlergebnis - Reformen ja, aber bloß keine konsequenten (die weh tun) und schon garnicht vor meiner eigenen Haustür. Na ja, genug davon. Ich wollte das (vor allem zwischen uns) nur noch einmal klarstellen. Gruß, Norbert P.S.: ...und der link paßt ja wohl wie die "Faust auf's Auge"... ![]() ![]() Aber ich möchte bei der Gelegenheit auch nochmal betonen, wie angenehm mir die Tatsache auffällt, daß bei den unter ca.20jährigen in diesem Forum (und damit auch in diesem, unserem Hobby) so viele Ausnahmen von dieser PISA-Problematik zu finden sind (ich kenne einige ja persönlich). Das läßt mich dann wieder etwas hoffen. Wahrscheinlich liegt es ja auch genau an Art und Niveau dieses Hobbies... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |