WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2005, 12:31   #1
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Hallo Jörg,

wenn die von Dir geschilderten "Macken" auftreten, dann ist bei der Installation des Programms wahrscheinlich irgend etwas schief gelaufen. Für mich war die Inbetriebnahme von EditVoicePack anfangs auch ein Buch mit sieben Siegeln, bis ich nach genauem Studium der sehr umfangreichen Hilfe-Datei irgendwann mal durchgeblickt habe.

Hast Du denn z.b. das Programm Microsoft.NET Framework version 1.1 auch schon installiert? Das wird wohl für die Einbindung der Sounddateien in den Flusi benötigt.

Auch die Aktualisierung und der Download von zusätzlichen Callsigns läuft bei richtiger Installation von EVP vollkommen automatisch. Du brauchst dann nur hin und wieder "update voicepack" anzuklicken, und die automatisch heruntergeladenen Dateien werden in die Sounddatei des Flusi übernommen. Meine "usenglishbig.gvp" hat mittlerweile eine Größe von etwa 400 MB. Da sammelt sich also einiges an.

Ich glaube zwar, daß die Hilfedatei beim Download von EVP dabei ist, hänge sie aber nochmals als Zip unten ran. Ich finde, daß darin alle evtl. auftretenden Fragen wirklich erschöpfend beantwortet sind. Man muß sich aber wirklich etwas Zeit nehmen, die notwendigen Erfordernisse der Reihe nach abzuarbeiten.

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag