![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten !
@DaMatt: kannsrt Du mir bitte nochmal erklären wo ich die Funktion des Kontoübertragens (Import/Export) in den "Systemprogrammen" finde, ich hab dazu nix gefunden @Schichtleiter: recht hast Du mit dem Files-Speichern in einem zentralen Ordner ! Mach ich ohnehin so, alles andere ist mir zum Suchen zu nmühselig. @christian1701: Ich hoffe ich kann die Quelle noch finden ! Hab in den letzten Tagen u.a. ungefähr 2 Dutzend PC-Zeitschriften "gelesen", und viel gesurft, jetzt muß ich das ganze erstmal wieder finden. Weiß ja nichtmal mehr, ob das im Netz oder "offline" wo gestanden hat, auf jeden Fall hat es dazu geführt daß ich mir XP prof. aufgespielt habe um immer einen "echten" Administratoracount zu haben, und nicht wie beim Home nur über den abgesicherten Modus... Achja, es sind lt.UTA angeblich Win98/XP Treiber, Windoof meckert zwar wegen dem Logotest, aber nach Installation funzt der Router problemlos, das Problem scheint nun irgendwie nicht mehr da zu sein, sieh mal hier was ich da noch schreibe: @all: Die Sache mit den Treibern hat mich nachvollziehbarerweise mal sehr abgeschreckt ! Nun hab ich mir den ganzen Schmutz nochmal frisch aufgesetzt (Backup gemacht) und den Treiber nochmal unter "Administrator" installiert - UND SIEHE DA: Jetzt ist der Treiber plötzlich so wie's sein soll in allen Konten verfügbar, der Router muß also nicht 4mal installiert werden wie zuvor !!!!! Weiß der Geier was da schuld war, typisch Windoof halt !!!! Ich fänd's ja jetzt schon wieder nahezu amüsant, wenns nicht eigentlich so dermaßen traurig wäre, daß zuvor Santis20-Testweise beim "fliegenden" Userwechsel vom Administrator auf z.Bsp. mein Mädel und dann wieder zurück (verschiedene Desktopauflösungen in diesen Konten!!) beim Administrator die Programmsymbole irgendwo anders rumfliegen, auf jeden Fall nicht mehr da sind wo sie vorher waren...dieser lächerliche Fehler ist also jetzt nach über 10 Jahren WinXXXX immer noch da !! Es ist echt deprimierend...ich dachte, zumindest diese Unannehmlichkeit wäre ich bei Umstieg von 98SE auf XP wenigstens los...
![]() |