![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() 256MB 133Mhz ORIGINAL PQI
Beschreibung: RAM DIMM 256MB 133Mhz ORIGINAL PQI Markenspeicher mit 3 Jahren Garantie mit Rechnung zum preis von 1090,- ATS bei http://www.offerto.at/power/f_main_power.htm soll ich den kaufen, ist das was? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab pqi, laufen mit 2-2-2 problemlos. nur sind die nicht wirlich markenspeicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kriegst bei www.ocshop.at um 990,-
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also die Dinger als Markenspeicher zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben. PQI-Chips werden auf verschiedenen Modulen eingesetzt. Einen genauen Test gibt es in c't 18/2000. Speichermodule mit diesen Chips schnitten dabei nicht gut ab. Es scheint sich um richtige Schrottware zu handeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() der birg hat auch 256 Ram...um 1099-...markenrams
mfg.morph ![]() |
![]() |
![]() |