![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich habe folgendes Problem im Fs2004 und weiss nicht so recht ob hier ein bug im Fs9 vorliegt oder der Fehler ggf. bei mir liegt. Ich bin mit der LVLD-767 von KMIA (Miami) nach Frankfurt geflogen. Laut Flugplan der Lufthansa ist der Abflug in Miami Ortszeit 15:30 mit Ankunft 6:15 in Frankfurt Ortszeit Nun bin ich in Miami etwas später abgeflogen (17.30) um auch sicher zu gehen bei tageslicht in Frankfurt zu landen (geplant war 8-9 Uhr morgens.)Gelandet bin ich aber um 4:15 in der früh bei finsternis. Flugzeit laut FS Flightkeeper war ca. 9 Stunden. Wie kommt es dass ich nun doch früher gelandet bin? Falls der Fs9 daran schuld ist, kann man dies verhindern? Mir ist bekannt, dass der Fs9 die Flusizeit nicht so ganz genau nimmt, vorallem wenn durch Zeitzonen geflogen wird. Da ich selbst nie so richtig davon betroffen war -ich fliege meist von ost nach west- habe ich mich deswegen niemals über dieses thema kundig gemacht. Die o.g. Abweichung finde ich jedoch ein wenig zu stark um es einfach so hinnehmen zu müssen... Für jede Hilfe dankbar. Gruss
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |