![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern den FS9 Patch installiert. Leider war ich zu ungeduldigt. Nachdem das ganze hat schon eine Viertelstunde gedauert hat, habe ich den Task abgebrochen, da ich dachte der Patch hat sich aufgehängt. Er Stand schon eine Weile bei "bearbeite FS9.exe". Nun wollte ich den Patch erneut installiern. doch es kommt die Fehlermeldung "FS9 Patch ist schon installiert, Installation wird abgebrochen". Nach dem Start des FS9 zeigt mir dieser nicht die Version FS 9.1 sondern immer noch die Version FS9 an. Auch unter Systemeinstellung/Software findet sich kein Eintrag "FS 9 Update". Eine Deinstallation ist daher auch nicht möglich. Weiss vielleicht jemand Rat, wie ich das Problem in den Griff bekomme. lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Willi,
hast Du schon mal auf der speziellen Microsoft Website nachgesehen? Da sind doch einige Hinweise zu Problemen bei Installation bzw. Deinstallation vermerkt: http://www.microsoft.com/downloads/d...ng=de#affinity Vielleicht findest Du ja dort den passenden Tipp. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Die Deinstallationsroutine für den FS9.1-Patch befindet sich nicht im Software-Verzeichnis des Systems.
Wie das Update selber findest Du eine Uninstall-exe in Deinem FS9-Ordner. Ich weiß jetzt nicht genau, wie sie heißt, aber sie befindet sich direkt unter dem FS9.1-Patch (bei Sortierung nach Datei und Name). Ein Doppelklick darauf beseitigt den Patch wieder und Du kannst neu installieren. Ansonsten gibt es eine Anleitung dazu in der Tat auch bei Winzigweich auf der FS9-Page. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Vielen Dank an Christian und Erich für die rasche Hilfe!
Werde beide Varianten nach der Arbeit versuchen. lg willi |
![]() |
![]() |
![]() |