![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Warten wir auf den nächsten FS ??? Angeblich kommt der erst 2007 !!!! Also da können wir noch lange warten...und tja neueste(r) Boeing Entwickler sind wohl Fifty North Simulation mit 737-300/-400/-500 und PSS mit der bereits erschienen Alpha Version der 777-200 jedoch das Model dieser lässt wirklich zu wünschen übrig !!! Meljet hat da wohl einen Vorsprung von Lichtjahren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Ja, ich sehe, dieses Thema erregt die Gemüter! Vom FS 2007 habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich befürchte, dass auch dort kein Airbus vorhanden sein wird. Denn "es kann ja nicht sein, was einfach nicht sein darf"
![]() Aber für einige Freeware-Airbusse würde ich mich schon interessieren! Vielleicht einen von IFDG? Weiß jemand, wie ich da herankomme? Ist der Download wirklich kostenlos? Oder wo winde ich einen Patch um den PSS A320 im FS 2004 zum Fliegen zu bringen? Musste eine zeitlang das Hobby sausen lassen und bin daher leider nicht mehr so auf dem Laufenden. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hallo Christian,
der IFDG Airbus ist kostenlos. Du musst jediglich bei www.avsim.com angemeldet sein. Auch das ist völlig kostenfrei. auf www.ifdg.net gibts unter "Downloads" den Airbus von A318-A321. Auch MD-11 und 757/767 kann man dort heruterladen. Zudem wurde ein A340-500/600 angekündigt.
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ja FS10 wohl erst 2007 und wieso gibts keinen Standard Airbus ???
Ist dich klar: MS is in den USA Boeing in ...... ? rischtisch auch in den USA und Airbus...??? Auch rischtisch in Europa....also die Frage is total sinnlos MS und Boeing sind ein eingespieltes Team es gibt jedoch Stimmen die behaupten : "....der nächste FS kommt so spät da MS vorhat Add-On hersteller mit einzubeziehen...d.h. Scenerien...usw. unter anderen vielleicht sogar den IFDG Airbus somit wär er dann nicht mehr "kostenlos"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Philip,
vielen Dank für Deine Tipps! Da werde ich mich doch mal nach einem schönen Freeware-Airbus umschauen! Hallo manuelbabes, es ist mir schon klar, warum in einem amerikanischen Flugsimulator kein Airbus vorkommt! Ist einerseits sehr schade, andererseits zeigt es doch, wie sehr die dort Airbus fürchten ![]() Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |