![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() am columbusplatz im sechsten planeten steht ein plasma fernseher um 5000€ auf dem läuft ein hdtv clip von canal+ (fransösisch pay tiwi). laut verkäufer ist das ein "1080 hdtv clip der vom satelliten kommt" (hab mir den receiver leider nicht angeschaut). ich glaub aber nicht, dass das 1080 war. vielleicht nominell 1080, mit tatsächlich weniger...jedenfalls wars teilweise interlaced, da manchmal (bei einem 5000€ fernseher!!!!!
![]() was ich sagen will, wenn premiere hdtv auch in der quali gesendet wird wird das GEILSTENS!!! der tv hat 137cm diagonale und das bild is wirklich abgefahren gut! kill bill zb besser als im kino, da mehr kontrast und sättigung, schärfe top. einfach super! da kriegst gefühle beim zuschaun! lustig war, dass ich während der ganzen zeit der einzige war der sich das angeschaut hat, der laden war voll und alle leutz ham orf auf ca 90cm lcd fernsehern angeschaut ![]() ![]() ![]() ![]() von der kompression her war der clip auch top, nur in einem kurzen ausschnitt is das bild leicht griselig geworden bei einem schwenk, aber nie blöcke öä sichtbar. langsam erreicht das zeugs wieder die quali von pal-live sendungen mitte der 80er auf einer guten röhre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
2) Das sind DLP Rückprojektoren die mit WMV-HD Clips meist von einem Shuttle Barebone beschickt werden. Die Dinger sind einfach zu schwach und daher ruckelt das Bild. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mir würde grad kein Plasma mit nativen 1080i einfallen.
Die Artefakte kommen von der MPEG2 Kompremierung, die wird ja noch geändert auf H.264
![]() |